Antrag
Ergebnis
Legitimation

GoldCard beantragen!

Schön, dass Sie sich für eine Visa Karte der Hanseatic Bank entschieden haben.

Bitte nennen Sie alle Vornamen laut Personalausweis.

Kreditkartenprodukte erst ab 18 Jahren.

Ihr Kreditkartenkonto führen wir ausschließlich als Online-Konto. Daher ist die Angabe einer gültigen Mobilnummer für die Nutzung des smsTAN-Verfahrens zwingend erforderlich. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten für das Online Banking automatisch nach Eröffnung des Kreditkartenkontos.

Datenübermittlung an Auskunfteien

Ich bin einverstanden, dass die Bank Auskünfte über meine wirtschaftlichen Verhältnisse bei der SCHUFA einholt, und habe die Hinweise zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen.

Ja, ich willige ein, dass die Hanseatic Bank meine Angaben in der Selbstauskunft überprüft, und ermächtige die Hanseatic Bank, Auskünfte über meine wirtschaftlichen Verhältnisse bei der für meinen Wohnsitz zuständigen SCHUFA-Stelle einzuholen.

Die Prüfung der Anfrage erfolgt insbesondere auf der Grundlage der von mir zur Verfügung gestellten Daten im Rahmen einer automatisierten Einzelentscheidung.

Mehr Weniger

Persönliche Angaben

Da Sie kürzer als 2 Jahre an der aktuellen Adresse wohnen, benötigen wir für unsere Prüfung Ihre vorherige Anschrift.

Finanzielle Angaben

z.B. Gehalt, Rente, Sozialleistungen (ohne Kindergeld)

inkl. Nebenkosten, z.B. Strom, Heizung, Wasser

inkl. Nebenkosten, z.B. Strom, Heizung, Wasser

Diese Angabe ist erforderlich, weil die Kreditvergabe ein Konto aus dem SEPA-Raum voraussetzt.

Einverständnis zum Erhalt werblicher Informationen

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Hanseatic Bank GmbH & Co KG zu ihren Kredit- und Sparprodukten sowie den dazugehörigen Services und den Versicherungsprodukten der Versicherungsgesellschaften SOGESSUR S.A. (Hamburg), SOGECAP S.A. (Hamburg) und Komercni Pojistovna a.s. (Prag) informiert.

Ich möchte die Informationen zu Angeboten, Rabatt-Aktionen und Vorteilen über die folgenden Kanäle erhalten:

E-Mail

Telefon

SMS

Meine Einwilligung kann ich jederzeit formlos z.B. per E-Mail an info@hanseaticbank.de oder telefonisch widerrufen.


Mehr Transparenz für Sie!

Verschaffen Sie sich gerne bereits hier einen Überblick über die Bestandteile Ihres Vertrages (diese Unterlagen erhalten Sie in jedem Falle auch zum Zeitpunkt der Signatur von uns).

  • GoldCard Einwilligungen und Erläuterungen
  • GoldCard Konditionen
  • GoldCard AGB
  • Datenschutzhinweise der Hanseatic Bank
  • Schufa-Information
  • Online Banking Bedingungen
  • Versicherteninformationen SicherMobil-Versicherung

1 Weitere Informationen zu Verimi finden Sie hier.

Loading…

Bitte klicken Sie nicht auf den Zurück-Button des Browsers. Bitte verlassen Sie nicht die Seite. Es geht in wenigen Sekunden weiter.

Sie sind bei Verimi1 registriert? Dann lassen Sie den Antrag doch automatisch befüllen:

Haben Sie Fragen?
040 646 03-0

Mo-Fr 9-18 Uhr